Dancer's best friend: Hairspray

Innerhalb der letzten Jahre habe ich immer wieder Anfragen zum Turnierstyling erhalten. Deshalb habe ich mich entschlossen meine Erfahrungen dazu öffentlich zu teilen, da haben mehr Tänzerinnen etwas davon :-) Hier mein erster Tipp...

 

Der erste Schritt zu einer professionellen Turnierfrisur liegt darin sich nicht zu scheuen genug Haarspray zu verwenden. Ich habe noch nie eine Tänzerin getroffen, die bei den ersten Malen zu viel Haarspray verwenden wollte.

Die Haare müssen unbedingt fest halten, es soll kein einzelnes Haar wegstehen. Nehmt einen Fön zur Hilfe. Haarspray auf den Kopf sprühen und direkt danach mit der Hand glatt darüber streichen und fönen. Die Haare dürfen richtig hart werden, das bekommt man alles mit dem Haare waschen wieder hinaus! Um kleine weiße Punkte zu vermeiden, kalt fönen. Und immer brav über die Haare streichen ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0