Panda-Augen Vermeiden

Ich habe längere Zeit nicht gewusst wie ich mit dem Problem beim Schminken umgehen soll, dass mir dunkler Lidschatten auf die Wangen fällt. Beim Wegwischen hatte ich dann dunkle Flecken unter den Augen und habe wie ein Panda ausgesehen. Mühsam muss man diese Flecken dann entfernen, das Make-up drunter wieder nachschminken. Dann habe ich versucht den Kopf so zu neigen, dass der Lidschatten nicht auf die Wangen fällt, wenn das Gesicht zum Boden gerichtet ist kann man sich nur sehr schwer schiminken. Dabei gibt es eine recht einfache Lösung.

Nachdem ihr euer Make-up aufgetragen habt verwendet sehr großzügig helles Puder unter den Augen. (Bild 1, 2 & 3) Das kaschiert nicht nur Augenringe ;-) Wenn ihr euren (gesamten) Lidschatten aufgetragen habt (Bild 4), könnt ihr ihn ganz einfach mit einem großen Pinsel locker nach außen wegstreichen. (Bild 5 & 6)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0