Fotoshooting Moods

Am Freitag war es soweit und wir haben eines unserer ersten Fotoshootings absolviert. Einige von uns haben sich von ihrer besten Modelseite gezeigt, bei einigen gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.

 

Während Cathi sofort zum "pet of the teacher" geworden ist, musste sich Vasek eingestehen, dass es mit der Malemodelkarriere vielleicht doch nichts oder nur schwer was wird. Die Kamera zu finden hat sich doch als eine etwas schwierigere Aufgabe gezeigt, als freie Räume auf der Tanzfläche zu finden und seine Hände und Arme haben einen oder zwei Schweißtropfen auf die Stirn der Fotografin Regina Courtier getrieben.

 

Zu guter Letzt haben wir uns doch alle mit der Kamera und den eigenen Extremitäten anfreunden können und das Ergebnis kann sich gut blicken lassen.

 

Vielen Dank an Regina Courtier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0