Cathi: Das erste Dancing Stars Treffen oder warum Andy jetzt schon mein Held ist

Letzte Woche fand nun endlich unser erstes großes Treffen mit allen Dancing Stars Teilnehmern statt.

Typisch ich habe ich mir kurz vor dem Termin noch eine Einzelstunde eingeteilt, um dann direkt vom Tanzklub (www.juventus.at) ins Klyo zu fahren. Mein Zeitplan wurde durch einen Stau schnell zunichte gemacht, das Paar war zu spät, ich war knapp dran. Nach der Einzelstunde schnell zusammengepackt, stand ich nun bei der Straßenbahnstation. Eine Durchsage: "Aufgrund eines Verkehrsunfalls kommt es zu unregelmäßigen Wartezeiten." Leiwand.

Schon überlege ich mir ein Taxi zu rufen, als plötzlich ein Auto bei der roten Ampel stehen bleibt. Ein Mann schaut mich freundlich vom Beifahrersitz an. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist ja Andy Ogris. Er lässt das Fenster runter und fragt ob er mich zur Urania mitnehmen kann. Meine Eltern haben mir eigentlich beigebracht, dass ich nicht zu fremden Leuten ins Auto steigen soll. Andy kommt mir aber gar nicht so fremd vor, also steig ich ein. Kurzer Smalltalk und wir sind schon da. Dank Andy war ich nicht zu spät. Der restliche Abend wurde sehr spaßig, alle haben sich bestens verstanden. Da kann sich der Zuschauer auf eine tolle Dancing Stars Staffel freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 30 Januar 2020 17:28)

    Wir können es kaum erwarten!!!