Dancing Stars: die erste Liveshow steht an

Cathi: 

Meine ersten Wochen bei Dancing Stars liegen jetzt schon hinter mir, heute steht die erste Liveshow an und ich kann euch sagen: diese Show ist der reine Wahnsinn.

Wir haben die letzten zwei Tage wie verrückt geprobt, um die beste Opening Show auf die Beine zu stellen, die es bei der Show je gegeben hat. Ausgeschlafen hab ich schon lange nicht mehr und regelmäßiges Essen gibt es seit dem ersten Trainingstag sowieso nicht mehr. Und das ist voll okay, denn es macht extrem viel Spaß!

Norbert und ich zeigen euch heute einen Gruppentanz. Vorher darf ich noch die Show mit den anderen Profis eröffnen.

Wünscht uns viel Erfolg 😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Romana (Freitag, 06 März 2020 13:43)

    Liebe Cathi,
    beide Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg!! Liebe Grüße ;)

  • #2

    Eva (Freitag, 06 März 2020 15:20)

    Bin schon sehr gespannt und freu mich riesig darauf ��