Endlich geht es wieder los!

Paar 03
Paar 03

Heute starten wir neu in die erste Sendung!

Was hat sich für uns geändert? 


Die wohl größte Umstellung sind die vielen Sicherheitsmaßnahmen. Um eine gute Umsetzung zu gewährleisten, hat jedes Paar eine eigene Betreuung zugeteilt bekommen. Unsere Kate passt auf, dass wir Abstände einhalten, unsere Masken tragen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und sie denkt an alles im Voraus! 

Nun hat auch jede Person eine eigene Garderobe, in der wir direkt geschminkt werden. Unsere "Kojen" sind oben offen, sodass wir zumindest miteinander plaudern können, wenn wir uns schon nicht sehen können. Norbert möchte demnächst anfangen einen Tunnel zu Marcos zu graben. 


Für die erste Show haben wir alle neue Musik und Tänze bekommen. Wir tanzen für euch einen Tango zu 'Pretty Woman'. Es werden also alle Tanzpaare tanzen, gevotet wird auch, ausscheiden wird aber heute noch niemand! Trotzdem setzen wir beim Voting auf eure Unterstützung! Denn in der zweiten Sendung werden die Punkte der Jury und die Votings zusammengerechnet und ein Tanzpaar wird ausscheiden. Helft uns deshalb bitte in die nächste Runde und ruft für uns an! 


Das ist die Votingnummer: 09010 5909 - 03


Danke, danke, danke! Wir werden unser Bestes geben!


Fotocredit: ORF /Roman Zach-Kiesling